Neue Wege in Lichtarbeit

... und das Leben geht eigene Wege, vor allem neue!

Ich wollte endlich wissen woher ich komme, wer ich bin, was mein Auftrag ist.

Und so begann eine Reise, deren Ende noch nicht absehbar ist.

Alles startete mit der Einweihung in meinen Ursprungsnamen, dann erfuhr ich meinen Lebenssatz, meine persönliche Engelsgrupp, meinen Schutzengel und meinen Botschafter der Liebe.

Und ehe ich mich versah, erlebte und erfuhr ich die Einweihung und Befähigung zur Elise-Mila Heilerin.

Mir war die persönliche Einweihung sehr wichtig und so fuhr ich, wie die Male zuvor auch, zu Christiane Larissa Apel.

 

Meine Reise geht weiter und ich überrasche mich immer wieder selber, mit welchem Tempo 'Etwas' einfach dran ist.

Wie sagte Victor Hugo so treffend:" Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist." 

 

Freuen wir uns gemeinsam auf Neues bei Olivia :-)