Neue Wege in Lichtarbeit

... und das Leben geht eigene Wege, vor allem neue!

 

Ich wollte endlich wissen woher ich komme, wer ich bin, was mein Auftrag ist.

Und so begann eine Reise, deren Ende noch nicht absehbar ist.

Alles startete mit der Einweihung in meinen Ursprungsnamen, dann erfuhr ich meinen Lebenssatz und weitere Einweihungen.

 

Nun ist es soweit, dass ich selbst die Einweihungen gebe, als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen.

Wer sich, genau wie ich, gerufen fühlt seinen Ursprungsnamen(R) und im zweiten Schritt seinen Lebenssatz/Farbstrahl/Zahl als Einweihung zu erfahren, kann es ab sofort im nördlichen Schleswig-Holstein bei mir erleben.

 

Meine Reise geht weiter und ich überrasche mich immer wieder selber, mit welchem Tempo 'Etwas' einfach dran ist.

Wie sagte Victor Hugo so treffend:" Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist." 

 

 Und ehe ich mich versah, erlebte und erfuhr ich die Einweihung und Befähigung zur Elise-Mila Heilerin.

Die Ausbildung zur Elise-Mila Trainerin findet im November 2022 statt. Ich freue mich sehr darauf, dann diese wunderschöne Arbeit weiterreichen zu dürfen.