Über mich


„Umwege erweitern die Ortskenntnis“

sagte meine Tai’Chi Lehrerin immer.

Meine Ortskenntnisse habe ich über Intuitives Malen nach Vedic Art,

die 5 Elementelehre, Farbenlehre, Chakren Wissen, Oberton-und Heilsingen, KristallheilerAusbildung, Lightbody Ausbildung,  Metamorphische Methode,  

Schamanische Aus,- und Weiterbildung, Munay Ki, Tai’Chi Chuan, Qigong und TM erworben. 

 

In Hamburg 1961 geboren, lebe und wirke ich seit 2009 im Raum Flensburg/ Angeln. 

 

2010 machte ich mich selbständig mit 'Energetische Begleitung mit Klang und Farbe'.

In dieser Zeit entwickelte ich meinen Kurs ' Klang und Farbe - wenn die Seele Bilder malt'.

Diese Art des Intuitiven Malens zu verschiedenen Themen wird mit den Klängen der Kristall-Klangschalen unterstützt.

Angebote findest du unter Klang-Mal-Workshop.

Zielführend ist der Ansatz, nicht ins Denken zu fallen, sondern sich aus dem Inneren führen zu lassen.

 

2018 kam Vedic Art - Intuitives Malen nach den 17 Vedischen Prinzipien hinzu.

Ein ganz besonderer Weg, der in Stille und Achtsamkeit das universelle Wissen des Lebens ( Veda )

im kreativen Kontext vermittelt. Für mich tat sich seitdem eine neue Art des Malens auf!

Seitdem zeige ich mich auch als Künstlerin in der Öffentlichkeit.

 

Einen wichtigen Teil meines Angebotes ist die

Energetische Einzelbegleitung mit der Klangliege Calypso 

Während der Einzelbegleitungen beleuchten wir gemeinsam dein Anliegen.

Ich biete dir Methoden an, die dich zu deinem Thema bestmöglich unterstützen.

Die Abrundung erlebst du auf meiner Klangliege Calypso.

Die Klangfrequenzen putzen energetisch durch und füllen dich mit neuer Energie.

Ein besonderes und mit Worten nur schwer zu beschreibendes Erlebnis. 

Probiere es einfach aus!

 

Hochfrequente Klangmeditationen finden zwei mal im Monat in meinen Räumen statt.

Hochfrequente Klänge immer aus dem JETZT begleiten dich in eine tiefe Meditation und

unterstützen dich in deinem Bewußt-Seins-Weg.

 

2022 kam die Elise-Mila Impuls Technik (c) zu mir.
Die liebevolle Energie unseres Ursprungs, auch das vorgeburtliche CHI genannt.

Ich bekam die Einweihung dafür und gebe seit dem darin Einzelbegleitungen. Und sofort waren wunderschöne Rückmeldungen da.

Im November 2022 absolvierte ich dann die Trainer Ausbildung für Elise-Mila und gebe diese weiter.

 

In dieser Inkarnation habe ich mir ein herausforderndes familiäres Paket ausgesucht und mit ca. 30 Jahren begann meine intensive Erkenntnis Reise. Mit vielen Schmerzen und doch immer hartnäckig meinem Weg folgend. Es gab kein 'ausbüchsen', kein wegschauen mehr.

Meine spirituelle Entwicklung führte mich 2021 zu meinem Ursprungsnamen und in seine Einweihung. 

Es war so essentiell wichtig für mich zu wissen, woher ich wirklich komme, wer meine wirklichen Eltern sind.

Erstmalig hatte ich das Gefühl wirklich angekommen zu sein, endlich zu wissen, warum ich überhaupt hier bin.

Und ab da war es für mich klar, dass ich dieses Geschenk weitergeben möchte.  

2022 habe ich mir von Sabine Sangitar meinen Lebenssatz/Farbstrahl/Zahl, meine persönliche Engelsgruppe und mehr channeln lassen. Und erfuhr durch die Einweihungen die ganzheitliche Verbindung. 

Ich fühlte den großen Unterschied, ob man diese Informationen rein mental erfasst oder es fühlen kann.

Mir war bewußt, dass ich genau das weitergeben wollte.

So wurde ich die Botschafterin der Ursprungsfrequenzen und die Botschafterin der persönlichen Engelsgruppe Shan'Thie'Maa.

 

 


Ich arbeite energetisch und weise nachdrücklich darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt und es werden keine Heilversprechen gegeben. 

Meine Arbeit kann eine ärztliche Behandlung, falls notwendig, nicht ersetzen. 

Die Verantwortung liegt ganz bei Dir.