Vedic Art - Malen nach den 17 vedischen Prinzipien

Atelier Impression Vedic Art bei Claudia Olivia Gillmann
Atelier Impression Vedic Art

Die 17 Prinzipien entstammen dem jahrtausendealten Wissen der Veden und beinhalten das Wissen über Kreativität und Leben.

Sie wurden dem schwedischen Künstler Kurt Cällmann von Maharishi Mahesh Yogi übergeben.

Es ist ohne Bedeutung, ob du das erste Mal einen Pinsel in Farbe tauchst oder Kunst studiert hast.

Es ist ein Bewusst-Seins-Weg auf Herzebene, mit Freude an Farben und am experimentieren.

Das Malen erfolgt in Stille.

Betrete den Raum deiner Kreativität und erfahre DICH.


Ich bin Olivia und es ist mir eine tiefe Freude dich in deinem kreativen Ausdruck zu begleiten. 

"Du nimmst Dich bewusster wahr.

Gleichzeitig erfährst Du, wie der gesamte Prozess der Schöpfung - Kunst und Leben -  

miteinander verschmelzen und Du eins damit wirst.
Das ist Vedic Art."

Curt Källman ( 1939 - 2010 )