Energetische Einzelbegleitung mit der Klangliege 'Calypso'


Klangliege " Calypso" (c) Claudia Olivia Gillmann
Klangliege " Calypso" (c) Claudia Olivia Gillmann

Die Begleitung beinhaltet ein Vorgespräch, vielleicht bringst du ein Thema mit, dass transformiert werden möchte, vielleicht brauchst du eine tiefe Entspannung. 

78 Saiten meiner Klangliege ' Calypso' befinden sich am Bauch der Liege.

Diese streiche ich mit beiden Händen und es entfaltet sich ein Klangteppich, der mit deinem Körper in Resonanz geht.

Die Klangliege fungiert als 'Dolmetscher' deines Resonanzkörpers. 

Die Klangreise dauert solange bis du wieder im harmonischen Flow schwingst.

Es fühlt sich oft an, als wenn man in einem Klang-Kokon geborgen ist.

Nach der Klangreise und einer kurzen Ruhephase erfolgt ein Nachgespräch zum reflektieren deiner Erlebnisse und meiner Wahrnehmungen. Das kann - muss aber nicht sein.

Ein besonderes Erlebnis erwartet dich.

 

Der Energieausgleich für eine Einzelbegleitung beträgt 95,-€ und dauert ca. 90 Minuten.