Über mich

„Umwege erweitern die Ortskenntnis“

sagte meine Tai’Chi Lehrerin immer.

Meine Ortskenntnisse habe ich über Intuitives Malen,

die 5 Elementelehre, Farbenlehre, Chakrenwissen,

Oberton-und Heilsingen, Kristallheiler-Ausbildung,

Lightbody-Ausbildung, Metamorphische Methode,  

Schamanische Aus,- und Weiterbildung,

Tai’Chi Chuan, Qigong und Meditationen erworben. 

Und noch unbekannte Wege führen mich zu weiteren Orten...

In Hamburg 1961 geboren, lebe ich seit 2010 im Raum Flensburg/ Angeln. 

2010 machte ich mich selbständig mit Energetischer Begleitung mittels Klang und Farbe.

In dieser Zeit entwickelte ich meinen Kurs ' Klang und Farbe - wenn die Seele Bilder malt'.

Diese Art des Intuitiven Malens zu verschiedensten Themen wurde mit den Klängen der Kristall-Klangschalen unterstützt. Zielführend war der Ansatz nicht ins Denken zu fallen, sondern sich aus dem Inneren führen zu lassen.

2018 kam Vedic Art - Intuitives Malen nach den 17 Vedischen Prinzipien hinzu.

Ein ganz besonderer Kurs, der in Stille und Achtsamkeit das universelle Wissen im kreativen Kontext vermittelt.



Klienteninformation

Ich arbeite energetisch und weise nachdrücklich darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt und es werden keine Heilversprechen gegeben. 
Meine Arbeit kann eine ärztliche Behandlung, falls notwendig, nicht ersetzen. 
Die Verantwortung liegt ganz bei Dir.