Lichtwesen im Wald , Gegenlicht Fotografie(c) Claudia Olivia Gillmann
Lichtwesen Fotographie (c) Claudia Olivia Gillmann

Die sieben Gesetze des Lebens –

auch die Hermetischen Gesetze genannt

 

Siebenteiliger Kreativ-Workshop zu den sieben Lebensgesetzen.

Sie unterstützen uns gerade jetzt in dieser Zeit der Transformation in etwas Neues.

 

„Der Prinzipien der Wahrheit sind sieben. Wer sie kennt, besitzt den magischen Schlüssel, durch dessen Berührung sich alle Tore zum Tempel öffnen“ – Kybalion

 

 

 

 

 

Liebe Interessierte,

vor vielen Jahren erwarb ich ein Büchlein von Doreen Virtue.

Wie oben, so unten – Die Sieben Gesetze des Lebens. 

Eine neue Bearbeitung des hermetischen Klassikers „ Das Kybalion“,

in gut verständlicher, kompakter Form.

 

Viele von uns kennen die Aussage „ Wie oben so unten“.
Doch was davon ist die tiefere Erkenntnis? Was ist damit gemeint?

 

Seid diesem Jahr ruft mich das Kybalion.

Es beschäftigte mich die Frage, wie ich dieses universelle Wissen in einem kreativen Kurs vermitteln kann.

Ein Wissen, dass früher nur im Geheimen wenigen Auserwählten vermittelt wurde. 

Eine innere Stimme sagt mir, es geht!

Es geht, weil sich unsere Zeit verändert hat.

Die Schwingung hat sich erhöht.

Wir nehmen feiner wahr und Spirituelles Wissen ist offen zugänglich.

 

Die kreative Umsetzung dieser Sieben Lebensgesetze funktioniert auf feineren Ebenen. 

Vom mentalen Erfassen des jeweiligen Prinzips,

erfolgt im zweiten Schritt das Verstehen über die Herzensweisheit

Im dritten Schritt drückt die Intuition die Erkenntnis in einem Bild aus.  

 

Wer interessiert ist, sich aber noch nicht auf einen Ganzjahreskurs festlegen mag und erleben möchte, was sie/ihn erwartet, spüren möchte wie ich arbeite, bucht erst einmal das erste Gesetz.

Wir legen dann gemeinsam alle weiteren Termine fest.

 

Termin zum erfahren des ersten Gesetzes: Sonntag: 22.11.2020 von 10 – 18 Uhr

in meinen Räumen auf dem Scheersberg 11.

 

1)   Das Gesetz des Geistigen

         „ Das All ist Geist; das Universum ist geistig“

-       Das Geistige Universum

-       Das Göttliche Paradox

-       Das All in Allem    

 

Im Kybalion heißt es das sich dem Schüler der das Gesetz der Geistigkeit verstanden hat, sich auch die weiteren sechs Gesetze des Lebens erschließen.

Somit kommt dem Gesetz des Geistigen eine Schlüsselposition zu.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schreibe mich an für weitere Informationen.