Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Als ich am 01. Mai 2010 gegründet habe, hätte ich mir nicht im entferntesten vorstellen können, welch wundervollen Entfaltungen noch vor mir liegen. 

Es begann mit den Kristall-Klangschalen und meiner Klangliege 'Calypso' und seit einiger Zeit stelle ich meine Intuitive Kunst in verschiedenen Ausstellungen der Öffentlichkeit vor.

Dazwischen liegen viele Aus-, und Weiterbildungen auf allen Ebenen.

 

Fühle dich eingeladen, dass für dich Passende zu entdecken. 

Alles dient deinem Erkennen, deinem Bewusstsein, deinem Weg.
Sei es durch Bilder, die dich berühren, sei es durch Energetische Einzelbegleitungen mit oder ohne Klang, sei es durch hochfrequente Klangmeditationen, besondere Malkurse oder die Einweihung in deinen Ursprungsnamen/ Lebenssatz/Engelsgruppe.
Ich freue mich auf Dich und unsere Begegnung.


Ausstellungen 2024



Mein Geschenk für Dich - Enjoy